Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Blut 2 des Samurais: Wazabis Rache
Spielen
Die Verfolgung eines Samurais avenge seinen Großvatermord fährt fort, wenn sein Freund ausfällt, sein Feind zu sein. Dieses ist das zweite Teil des Tätigkeit verpackten kämpfenden Spiels, in dem ein Samurai auf einer Dienstreise dargelegt hat, um Rache seines Großvatermordes zu nehmen. Er wurde durch irgendein Übel Ninjas ermordet, um die sieben Elemente zu erreichen, die der Träger die Energie geben, die Welt anzuordnen
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt