Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Bowja der Ninja 2
Spielen
Der japanische Ninja hat eine neue Mission: einen bösen Bösewicht davon abzuhalten, eine tödliche Waffe zu benutzen. Der Bösewicht hat eine Rakete gestohlen und plant, sie auf eine Stadt voller unschuldiger Menschen abzufeuern. Der Ninja muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um den Bösewicht aufzuspüren und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist. Das Spiel wird aus einer Side-Scrolling-Perspektive gespielt. Der Ninja kann sich nach links und rechts bewegen, springen und Feinde angreifen. Er kann seine Shuriken auch nutzen, um Feinde aus der Ferne zu treffen. Der Ninja muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Feinde zu besiegen und die Rakete zu erreichen, bevor es zu spät ist. Das Spiel ist anspruchsvoll und erfordert schnelle Reflexe und eine gute Hand-Auge-Koordination. Es macht auch jede Menge Spaß und sorgt mit Sicherheit für stundenlange Unterhaltung.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt