Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Der Turm: Fallender Ball
Spielen
Der fallende Ball Der fallende Ball ist ein einfaches Spiel mit einem täuschend schwierigen Ziel: den Ball herunterfallen zu lassen, ohne gefangen zu werden. Der Spieler steuert ein Paddel am unteren Bildschirmrand und muss damit den Ball so ablenken, dass er den Hindernissen ausweicht, die ihm im Weg stehen. Wenn der Ball ein Hindernis berührt, wird er an den oberen Bildschirmrand zurückgebracht und der Spieler muss von vorne beginnen. Das Spiel ist beendet, wenn der Ball vom unteren Bildschirmrand fällt. Die Punktzahl des Spielers basiert auf der Anzahl der Hindernisse, die er vermeiden kann. Je höher die Punktzahl, desto schwieriger wird das Spiel. Der fallende Ball ist ein klassisches Beispiel für ein Spiel, das sowohl einfach als auch herausfordernd ist. Das Spielen ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Dies macht es zu einem großartigen Spiel für Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt