Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Der Vorrat des Weihnachtsmanns wird aufgestockt
Spielen
Es war die Nacht vor Weihnachten, und im ganzen Haus regte sich kein einziges Lebewesen, nicht einmal eine Maus; Die Strümpfe wurden sorgfältig am Schornstein aufgehängt, in der Hoffnung, dass der Nikolaus bald dort sein würde. Die Kinder kuschelten sich gemütlich in ihre Betten, während Visionen von Zuckerpflaumen in ihren Köpfen tanzten; Und Mama in ihrem Kopftuch und ich in meiner Mütze, hatten sich gerade zu einem langen Winterschlaf niedergelassen, als draußen auf dem Rasen ein solches Klappern entstand, sprang ich aus meinem Bett, um zu sehen, was los war. Zum Fenster flog ich wie ein Blitz, öffnete die Fensterläden und warf den Flügel hoch. Der Mond schien hell auf den Neuschnee und ebnete dem Weihnachtsmann den Weg. Mit einem Satz kam der heilige Nikolaus durch den Schornstein und mit einem großen Sack in der Hand direkt ins Wohnzimmer. Er füllte alle Strümpfe mit Spielzeug und Leckereien, drehte sich dann um und kletterte lächelnd wieder den Schornstein hinauf. Dann war er weg und alles war wieder still, aber die Kinder waren glücklich, denn sie wussten, dass der Weihnachtsmann da gewesen war. Erläuterung:
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt