Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Die Abenteuer von Ninjaku
Spielen
Der letzte Ninja, Ninjaku, war ein Meister seines Fachs. Er beherrschte die Kunst der Heimlichkeit, der Waffen und der Medizin. Er war auch ein erfahrener Stratege und Taktiker. Ninjaku wusste, dass die Welt ihn eines Tages brauchen würde, wenn ein Held gebraucht würde, um Verbrechen zu unterdrücken und die Unschuldigen zu beschützen. Eines Tages erhielt Ninjaku eine Vision von den Göttern. Die Götter sagten ihm, dass ein großes Übel im Kommen sei und dass er der Einzige sei, der es aufhalten könne. Ninjaku wusste, dass er sich auf die bevorstehende Schlacht vorbereiten musste. Er versammelte seine Verbündeten und begann mit dem Training für den Tag, an dem er dem Bösen gegenübertreten würde. Endlich kam der Tag, an dem Ninjaku sich dem Bösen stellte. Der Kampf war lang und hart, aber am Ende siegte Ninjaku. Er hatte die Welt vor dem Bösen gerettet und bewiesen, dass die Ninja immer noch Meister ihres Fachs waren. Ninjakus Sieg wurde im ganzen Land gefeiert. Er wurde als Held gefeiert und sein Name war auf der ganzen Welt bekannt. Ninjaku hatte die Ehre der Ninja wiederhergestellt und gezeigt, dass sie immer noch die Beschützer der Unschuldigen waren.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt