Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
KOF gegen Zombies
Spielen
Die Zombie-Apokalypse hat begonnen und der König der Kämpfer ist der Einzige, der sie stoppen kann. Er muss sich einer Welle untoter Kreaturen nach der anderen stellen, und jedes einzelne ist gefährlicher als das andere. Aber der König der Kämpfer hat keine Angst. Er weiß, dass er der Einzige ist, der die Welt retten kann, und er wird nicht ruhen, bis jeder Zombie zerstört ist. Der König der Kämpfer ist ein Meister der Kampfkünste und nutzt seine Fähigkeiten mit verheerender Wirkung. Er schlägt, tritt und wirft Zombies mit Leichtigkeit und scheint nie müde zu werden. Die Zombies sind unerbittlich, aber der König der Kämpfer ist stärker. Er ist derjenige, der die Welt retten wird, und er wird nicht zulassen, dass ihm etwas im Weg steht.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt