Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Reisende vom Mars
Spielen
Es war einmal ein Planet namens Mars. Es war die Heimat einer Rasse namens Marsianer. Die Marsmenschen waren ein neugieriges und abenteuerlustiges Volk und liebten es, ihren Planeten zu erkunden. Eines Tages brach eine Gruppe Marsianer zu einer Expedition an den Rand ihrer Welt auf. Sie waren noch nie so weit von zu Hause entfernt und waren gespannt, was sie finden würden. Als die Marsmenschen reisten, erlebten sie einen seltsamen Anblick. Am Himmel befand sich ein großes Objekt, das anders war als alles, was sie jemals zuvor gesehen hatten. Die Marsmenschen waren neugierig auf das Objekt und beschlossen, es zu untersuchen. Als die Marsmenschen das Objekt erreichten, waren sie erstaunt. Es war ein Raumschiff! Das Raumschiff war viel größer, als alle Marsianer jemals gesehen hatten, und es war klar, dass es nicht von ihrem Planeten stammte. Die Marsmenschen freuten sich darauf, die Wesen kennenzulernen, die das Raumschiff erschaffen hatten, und hofften, mehr über sie zu erfahren. Die Marsianer bestiegen das Raumschiff und trafen die Wesen, die es erschaffen hatten. Die Wesen wurden Menschen genannt und stammten von einem Planeten namens Erde. Die Menschen waren überrascht, die Marsianer zu treffen, freuten sich aber auch darüber, neue Freunde zu finden. Die Menschen und die Marsmenschen verbrachten viele Tage damit, miteinander zu reden und voneinander zu lernen. Sie erfuhren, dass sie viel gemeinsam hatten. Sowohl die Menschen als auch die Marsmenschen waren neugierig und abenteuerlustig und liebten es beide, die Welt zu erkunden. Außerdem hegten beide eine tiefe Liebe zu ihren Heimatplaneten. Nach tagelangen Gesprächen beschlossen die Menschen und die Marsianer, getrennte Wege zu gehen. Die Menschen kehrten zur Erde zurück und die Marsmenschen kehrten zum Mars zurück. Aber sie versprachen, in Kontakt zu bleiben, und sie gelobten, einander eines Tages wieder zu besuchen. Die Menschen und die Marsmenschen lernten immer mehr voneinander und es entwickelte sich eine starke Freundschaft. Sie erkannten, dass sie gar nicht so unterschiedlich waren. Sie waren beide neugierige und abenteuerlustige Wesen, die es liebten, die Gegend zu erkunden. Außerdem hegten beide eine tiefe Liebe zu ihren Heimatplaneten.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt