Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Riskieren Sie eine Flucht aus der U-Bahn
Spielen
Ein schreckliches Erlebnis in der U-Bahn. Eines Nachts fuhr ich mit der U-Bahn von der Arbeit nach Hause, als etwas Seltsames passierte. Der Zug hielt mitten im Tunnel und alle Lichter gingen aus. Ich konnte Leute schreien und herumrennen hören, aber ich konnte nichts sehen. Ich war schockiert. Ich suchte nach meinem Handy und schaltete die Taschenlampe ein. Der Lichtstrahl beleuchtete eine Szene des Chaos. Die Leute drängten und drängten und versuchten, zu den Ausgängen zu gelangen. Ich sah, wie eine Frau niedergetrampelt wurde, und wusste, dass ich etwas tun musste. Ich rannte zur Vorderseite des Zuges und fand den Notausgang. Ich öffnete es und kletterte auf die Gleise. Der Tunnel war dunkel und kalt und ich konnte das Geräusch der Lokomotiven des Zuges in der Ferne hallen hören. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war verloren und allein und wusste nicht, ob ich es jemals lebend aus dem Tunnel schaffen würde. Aber ich wusste, dass ich weitermachen musste. Ich lief gefühlte Stunden lang. Der Tunnel war endlos und ich begann, die Hoffnung zu verlieren. Doch dann sah ich in der Ferne ein Licht. Ich rannte darauf zu und fand mich bald in einer kleinen, verlassenen Station wieder. Ich war in Sicherheit. Ich war der U-Bahn entkommen. Ich setzte mich auf eine Bank und atmete tief durch. Ich hatte ein schreckliches Erlebnis überlebt, war aber entschlossen, daraus zu lernen. Ich würde die U-Bahn nie wieder als selbstverständlich ansehen.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt