Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Ronald der Fisch: Höhlenflucht
Spielen
Ronald wurde wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hatte, zu lebenslanger Haft verurteilt. Er war entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, und er wusste, dass der einzige Weg, dies zu erreichen, darin bestand, aus dem Gefängnis zu fliehen. Er schmiedete den Plan, in einer beliebten Reality-TV-Show mitzumachen, wo er der Welt seine Geschichte erzählen konnte. Er wusste, dass es ein langer Weg war, aber er war bereit, alles zu tun, um eine Chance auf Freiheit zu bekommen. Ronalds Plan ging auf. Er wurde für die Show ausgewählt und nutzte die Zeit im Rampenlicht, um seine Geschichte zu erzählen. Es gelang ihm, die Öffentlichkeit von seiner Unschuld zu überzeugen, und die Behörden waren gezwungen, seinen Fall erneut aufzurollen. Ronald wurde schließlich entlastet und konnte frei herumlaufen. Ronalds Geschichte erinnert daran, dass es auch in den dunkelsten Zeiten immer Hoffnung gibt. Wenn du an dich glaubst und niemals aufgibst, kannst du alles erreichen.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt