Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Schießerei im Gefängnis
Spielen
„Sichert den Umkreis! Wir können sie nicht entkommen lassen!“ Die Soldaten standen mit gezogenen Waffen stramm. Der Feind war nah und sie wussten, dass sie es sich nicht leisten konnten, unaufmerksam zu sein. "Sie kommen!" rief ein Späher. Die Soldaten machten ihre Waffen bereit und warteten. Der Feind erschien aus der Dunkelheit, seine Zahl war überwältigend. Die Soldaten kämpften tapfer, waren aber zahlenmäßig und bewaffnet unterlegen. "Zurückgreifen!" befahl der Kommandant. Die Soldaten zogen sich zurück, doch der Feind verfolgte sie unerbittlich. Die Soldaten wussten, dass sie dem Feind nicht entkommen konnten, und bereiteten sich auf ihren letzten Widerstand vor. "Feuer!" befahl der Kommandant. Die Soldaten feuerten eine Salve Schüsse ab, aber der Feind hielt nicht an. Mit feuernden Waffen stürmten sie vorwärts. Die Soldaten kämpften bis zum letzten Mann, wurden aber letztendlich besiegt. Der Feind hatte den Tag gewonnen, aber die Schlacht war noch nicht vorbei. Der Krieg würde weitergehen und die Soldaten würden weiterkämpfen.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt