Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Silly Bob: Ein Tag im Büro
Spielen
Gelangweilter Bob Bob war ein sehr gelangweilter Mann. Er arbeitete in einem Büro und jeder Tag war gleich. Er kam herein, setzte sich an seinen Schreibtisch und starrte auf seinen Computerbildschirm. Er machte das acht Stunden lang, ging dann nach Hause und machte es noch einmal. Eines Tages hatte Bob eine Idee. Er würde mit seinen Kollegen unreife Bürospiele spielen! Er dachte, dies wäre eine großartige Möglichkeit, die Monotonie seines Tages zu durchbrechen. Bob begann damit, mit seiner Kollegin Sarah eine Partie Papierfußball zu spielen. Sie hatten viel Spaß und es hat Bobs Tag ein wenig schöner gemacht. Später spielte Bob mit seinem Chef, Mr. Smith, eine Partie Tic-Tac-Toe. Mr. Smith war ein sehr ernster Mann, aber er hatte sogar Spaß daran, das Spiel mit Bob zu spielen. Bob erkannte, dass das Spielen von Bürospielen für Jugendliche eine tolle Möglichkeit war, Stress abzubauen und Spaß zu haben. Er fing an, jeden Tag mit seinen Kollegen Spiele zu spielen, was seine Arbeit viel angenehmer machte.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt