Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Tag im Yacht Club
Spielen
Die Yachtclub-Feier Der Yachtclub ist voller Aufregung, als die Gäste zur jährlichen Feier eintreffen. Alle sind bestens gekleidet und die Luft ist erfüllt von Gelächter und Gesprächen. Im Mittelpunkt der Party steht der Kapitän der Yacht, ein gutaussehender Mann mit einem charmanten Lächeln. Er ist von seinen Freunden und seiner Familie umgeben, die alle gespannt sind, von seinem neuesten Abenteuer zu hören. Der Kapitän ist ein begabter Geschichtenerzähler und erzählt seinen Gästen Geschichten über seine Reisen in ferne Länder. Er erzählt ihnen von der Zeit, als er im Karibischen Meer eine Meerjungfrau traf und im Indischen Ozean von einem Hai gejagt wurde. Die Gäste sind von den Geschichten des Kapitäns fasziniert und hören aufmerksam zu, während er spricht. Sie werden in ferne Länder versetzt und haben das Gefühl, Teil der Abenteuer des Kapitäns zu sein. Die Party geht bis spät in die Nacht weiter und die Gäste ziehen schließlich in ihre Zimmer. Aber der Kapitän bleibt wach, lange nachdem alle anderen zu Bett gegangen sind. Er sitzt auf dem Deck seiner Yacht und blickt hinaus in die Sterne. Er denkt an all die erstaunlichen Dinge, die er gesehen und getan hat, und ist dankbar für die Gelegenheit, seine Geschichten mit anderen zu teilen.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt