Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Der Weihnachtsmann sammelt Weihnachtsgeschenke
Spielen
Es war die Nacht vor Weihnachten, und im ganzen Haus regte sich kein einziges Lebewesen, nicht einmal eine Maus; Die Strümpfe wurden sorgfältig am Schornstein aufgehängt, in der Hoffnung, dass der Nikolaus bald dort sein würde. Die Kinder kuschelten sich gemütlich in ihre Betten, während Visionen von Zuckerpflaumen in ihren Köpfen tanzten; Und Mama in ihrem Kopftuch und ich in meiner Mütze, hatten sich gerade zu einem langen Winterschlaf niedergelassen, als draußen auf dem Rasen ein solches Klappern entstand, sprang ich aus meinem Bett, um zu sehen, was los war. Zum Fenster flog ich wie ein Blitz, öffnete die Fensterläden und warf den Flügel hoch. Der Mond schien hell auf den Neuschnee und ließ ihn wie Diamanten glitzern und funkeln. Draußen auf dem Rasen stand ein fröhlicher alter Mann mit einem langen weißen Bart und einem roten Samtanzug. Er hatte einen Sack voller Spielzeug in der Hand und sang ein lustiges Weihnachtslied. Er sah zu mir auf und lächelte. Und ich wusste, dass es der Weihnachtsmann war. Mit seinem Sack voller Spielzeug kletterte er den Schornstein hinauf und war bald im Haus. Er ging von Zimmer zu Zimmer und verteilte Geschenke an alle guten Kinder. Er füllte die Strümpfe, die am Schornstein hingen, und hinterließ ein Geschenk für alle im Haus. Dann kletterte er wieder den Schornstein hinunter und war weg. Ich ging wieder ins Bett und schlief ein, während ich von all den wundervollen Geschenken träumte, die ich bekommen hatte. Am nächsten Morgen wachte ich auf und rannte nach unten, um alle Geschenke unter dem Baum zu sehen. Ich hatte so viele Geschenke bekommen, dass ich nicht wusste, was ich zuerst tun sollte. Ich öffnete alle meine Geschenke und fand alle möglichen wunderbaren Dinge. Ich hatte ein neues Fahrrad, ein neues Spielzeugauto und ein neues Videospiel bekommen. Ich war so glücklich, ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Ich dankte dem Weihnachtsmann für all die wundervollen Geschenke und versprach, das ganze Jahr über ein guter Junge zu sein. Ich wusste, dass ich dieses Weihnachten mein Leben lang nie vergessen würde. Zusätzliche Erklärung:
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt