Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
Dieser eine Ort
Spielen
Ein Spiel über Einsamkeit Das Spiel handelt von einer einsamen Oktobernacht. Der Spieler ist allein in einem dunklen Wald und kann den Wind heulen hören. Das einzige Licht kommt von den Sternen und dem Mond. Der Spieler fühlt sich verloren und allein. Sie wissen nicht, was sie tun oder wohin sie gehen sollen. Der Spieler kann durch den Wald wandern, findet sich aber irgendwann wieder am Ausgangspunkt wieder. Das Spiel handelt vom Kreislauf der Einsamkeit. Der Spieler ist immer allein, egal wohin er geht. Das Spiel ist eine Metapher für die Erfahrung von Verlust. Wenn jemand, den wir lieben, stirbt, fühlen wir uns verloren und allein. Wir wissen nicht, was wir tun oder wohin wir gehen sollen. Wir könnten uns wie in einem dunklen Wald fühlen, ohne Licht, das uns führt. Das Spiel ist eine Erinnerung daran, dass wir mit unserer Trauer nicht allein sind. Andere haben das Gleiche empfunden wie wir. Das Spiel ist eine Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten, die Verluste erlitten haben.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt