Gamedoz.com Internet Spiele Zentral
In der Hölle
Spielen
„Johannes starb und kam in den Himmel. Er war überrascht und erfreut. Er war immer ein guter Mensch gewesen, und er war glücklich, endlich an dem Ort zu sein, wo er hingehörte. Johannes verbrachte seine Tage damit, die Gesellschaft der Engel und Heiligen zu genießen. Er lernte etwas über die Geschichte des Universums und die Natur Gottes. Er lernte auch die vielen verschiedenen Wege kennen, auf denen Menschen in den Himmel gelangen können. Eines Tages sprach John mit einer Gruppe Engel, als er Nick erwähnte. Die Engel waren überrascht hörten, dass Nick zur Hölle gegangen war. Sie sagten John, dass Nick ein sehr schlechter Mensch gewesen sei und dass er es verdient hätte, in die Hölle zu fahren. John war schockiert. Er konnte nicht glauben, dass Nick, der sein bester Freund gewesen war, das konnte Sei so böse. Er fragte die Engel, warum Nick in die Hölle gegangen sei. Die Engel erklärten, dass Nick ein sehr egoistischer Mensch gewesen sei. Er habe seine eigenen Bedürfnisse immer über die Bedürfnisse anderer gestellt. Er sei auch sehr grausam gegenüber Menschen gewesen, die es waren schwächer als er. John war traurig, das zu hören. Er wusste, dass Nick viele Fehler gemacht hatte, aber er glaubte nicht, dass Nick es verdiente, in die Hölle zu kommen. Er fragte die Engel, ob er etwas tun könne, um Nick zu helfen. Die Engel sagten Johannes, dass er eines tun könne. Er könnte für Nick beten. Wenn John für Nick beten würde, wäre Gott vielleicht barmherzig und würde Nick erlauben, in den Himmel zu kommen. John versprach, jeden Tag für Nick zu beten. Er betete dafür, dass Nick seine Sünden vergeben würden und er in den Himmel kommen dürfe. John betete viele Jahre lang für Nick. Er gab die Hoffnung nie auf, dass Nick eines Tages in den Himmel kommen würde. Eines Tages betete John für Nick, als er eine Vision hatte. In der Vision sah er Nick vor den Toren des Himmels stehen. Nick lächelte und war glücklich. Er sagte Johannes, dass ihm seine Sünden vergeben worden seien und dass er in den Himmel kommen dürfe. John war überglücklich. Endlich hatte er seinen Wunsch erfüllt. Nick war im Himmel, wo er hingehörte. John betete weiterhin jeden Tag für Nick. Er wusste, dass Nick immer in seinem Herzen sein würde.
Spielvideo ansehen
Andere Spiele:

Spielberichte

Anzeigen Google:
Freie Internet-Spiele. Tätigkeits-Spiele, Strategie und Kriegsspiele. Kinder, Karikatur und Dressup Spiel-, Barbie-und Art und Weisespiele, Fußball- und Sportspiele, Abenteuerspiele, Puzzlespiel-Spiele

Gamedoz.com Internet Spiele zentral. Ihr Internetanschluss lebendig, solange online, um freies Spiel zu spielen Spaß haben!.

Kontakt
Reklameanzeige und andere Fragen: Kontakt